home
konzept
menue
kontakt
Seit über 20 Jahren sind wir, die Familie Luong, in der Gastronomie tätig. Die langjährigen Erfahrungen in der Küche und der Drang nach etwas Neuem haben uns dazu inspiriert mit dem Yaki Indoor BBQ Restaurant einen richtungsweisenden Trend zu setzen. Wir finden es wichtig, dass der Gast nicht nur individuell, sondern auch aktiv seine Speisen zubereiten kann. Was ist dann besser geeignet als den Spieß selbst in die Hand zu nehmen?

Bei Yaki geht es aber nicht nur um das Grillen an sich, sondern vor allem auch um das Wohlbefinden unserer Gäste. Denn für uns ist es schon immer wichtig gewesen gemeinsam mit der Familie und Freunden am Tisch zu sitzen und den Abend mit einer geschmackvollen Mahlzeit abklingen zu lassen. Das Beisammensein in einer guten Gesellschaft mit gutem Essen ermöglicht es sich zurückzulehnen und den stressigen Alltag abzuschalten.
Diese Möglichkeit zur Erholung wollen wir auch unseren Gästen bieten durch das gemeinsame Grillen.

Yaki steht daher für ein modernes und gesundes Lifestyle Konzept.